Donnerstag, 3. Oktober 2024

MONATSIMPRESSIONEN/ September 2024 - #1: Lübbenau

Jaja, ich bin etwas spät dran mit den September-Impressionen, aber ich war ortsabstinent und daher entschuldigt. Vielen Dank trotzdem, dass der eine oder die andere nachgefragt hat, ob bei mir alles in Ordnung ist...

Die Bilderflut zwingt mich wieder die Impressionen in augengerechte Häppchen zu präsentieren...

Vor fast genau einem Jahr war ich bereits in >Lübbenau< und hatte da schon angekündigt, dass ich eines Tages ins >Freilandmuseum in Lehde< gehen würde und siehe da, ich habe es geschafft und kann es weiterempfehlen:








Die Bisamratte im Schlosspark Lübbenau musste erst noch die Frisur richten...

"Und jetzt knips mich endlich"

In den nächsten Tagen gibt es dann meine weiteren September-Ausflugsorte in Bilderform. 



2 Kommentare:

  1. Rattenscharfe Fotos. Aber ein Bison, habe ich mir anders vorgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt echt nachgeguckt, ob ich aus Versehen "Bisonratte" geschrieben hatte... hahaha

      Löschen