Freitag, 5. Oktober 2018

MONATSIMPRESSIONEN... falls sich einer wundert...

... die Monatsimpressionen für September werde ich versuchen, in den kommenden Tagen nachzureichen, weil ich am letzten Tag im September nicht in Berlin war... Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack:


Kommentare:

  1. https://youtu.be/GNlph7jG5FE

    So, so und ich dachte jemand hält hier die Stellung, wenn ich weg bin.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber zu lange weg. Soooooooooo lange kann doch keiner die Stellung halten! ... und das auf dem Foto ist auch nicht Helgoland... LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Richtung stimmt. Da hinten, wo die Welt zu Ende geht, kurz bevor man von der Scheibe fällt, da liegt Helgoland.

      Löschen
  3. Geschmack nach MEhER (ړײ) *♥gibbelnddieMÖWEmitSINGTundTRÄLLERT*

    AntwortenLöschen