Montag, 8. Oktober 2018

MONATSIMPRESSIONEN September 2018... na endlich!

September? Was war da nochmal los... Ist ja immer ein bisschen schwierig, wenn man's nicht zum letzten Tag des Monats schafft, die Impressionen fertig zu stellen, im darauf folgenden Monat zu rekapitulieren, was denn da um Himmels Willen nochmal los war. Je schneller die Zeit rennt, umso weniger schafft mein Gehirn es nämlich, mit ihr Schritt (oder Laufpass) zu halten!

Die Zurückspultaste meines Gehirns sagt: England, Belgien, Zug verpasst, Laptop kaputt, Drucker kaputt und dann muss ich doch in meinem Kalender schmulen, denn einige Demos waren dann doch in August und nicht in September... Ahja, Konzerte waren wenige, äh, eigentlich nur eins, denn ich hab nur Cock Sparrer im SO36 am 16. geschafft, aber die Notgroschen waren knapp durch die kaputte Hardware und zu tun und zu erleben war ja sonst auch genug draußen mit Sonne satt.

Also büddeschön. Ich hoffe ihr habt auch Freude an ein paar Bildchen aus meinem September:

London, St. Pancras

Whitby

Whitby

Whitby / Robin Hood's Bay

Whitby

Whitby

Cromford Mills

Cromford Canal

Belgien

Belgien

Belgien

Belgien / De Liereman

Belgien / De Liereman

Belgien / De Liereman

Aus Berlin habe ich nicht so viele Bilder... nur das obligatorische schlechte Konzertfoto:

Cock Sparrer, SO36, 16.09.2018


Im nächsten Monat dann wieder mehr aus Berlin (und auch wieder weitere schlechte Konzertbilder... LOL).

---------------

Und für Ole (siehe Kommentare):



Und für Monique:



Und Herz und Himmel fürs Engelchen:






Kommentare:

  1. Der große Hund guckt aber mürrisch.
    Der hat wohl das Lächelwort vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der große Hund hatte einfach nur einen Riesendurst (siehe Foto, am Ende eingefügt).

      Löschen
    2. Aber gleich eine ganze Wanne voll?
      Das gibt bestimmt Bauchweh.

      Löschen
    3. Nö. Das ist ein Kamelhund. Er hatte danach 2 Höcker aufm Rücken.

      Löschen
    4. Hm, ich weiß nicht ob ich dir das glauben soll.

      Löschen
    5. Würde ich dich JEMALS veräppeln????

      Löschen
    6. Stimmt, ich vergesse immer wieder, dass im Internet alles wahr ist.

      Löschen
  2. bin immer gerne von der kraft des wassers impressionniert * dein bild "Cromford Mills" begleitet rauschend deine andere bildschätze !
    danke für das poetische mitreisen *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann gibt's für dich auch noch ein paar Zugaben bei den Fotos (am Ende des Beitrags eingefügt) :-)

      Löschen
  3. ... und WAS gibbet für MICH ?

    *grummelndSEHRschöneIMPRESSIONENsagendaufnOKTOBERhoffendgibbel...zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was darf's denn sein? Landschaft? Herz? Fisch?

      Löschen
    2. ♥ undoder HIMMEL (ړײ)
      Hier, haben: Meer, Wald, NATUR und EULE vor´m Himmel auch schon gepasst !

      *dankendsichFREUtundnurSpässchengemacht*

      Löschen
    3. Büddeschön. Herz und Himmel soll's sein :-)

      Löschen
    4. ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥

      *höchstzufriedenschwebendentflattere*

      Löschen