Mittwoch, 19. September 2018

TF

TF steht für Tempelhofer Feld. Ich kürze den Ort immer als TF ab, wenn ich die Übersicht in meinen Fotoordnern beibehalten will...




TF steht aber heute auch für den Turmfalken. Ich kann es einfach nicht lassen, ihn zu fotografieren, auch wenn ich bestimmt schon dutzende, wenn nicht gar hunderte Fotos von Turmfalken in den letzten Jahren gemacht habe...

Diese Herrschaften verstehen mich, denn da oben fochten Turmfalken und Krähen einen Revierkampf aus... (für meine bescheidene Kamera aber zu weit weg, sonst hätte ich hier garantiert mit Bildern angegeben! Da könnt ihr euch sicher sein!).


Irgendjemand muss ja schließlich die Stellung in Berlin halten, wenn OLe sich in Bad Kösen, alias Bielefeld, vergnügt.



Kommentare:

  1. ☜✿☞ TF ☜✿☞ T reffende F ernsicht ☜✿☞ * T ierisches F edervieh ☜✿☞ TF ☜✿☞ *T...iefe...F...reude*

    AntwortenLöschen