Sonntag, 25. Oktober 2020

Who loves the sun

Who loves the sun... not everyone... aber ich schon! 

(okay, man sieht's auf den Fotos nicht so dolle, aber gestern war's sonnig... und herbstig)

 





Und: thank you for the musikalische >Ohrwurm<.




17 Kommentare:

  1. Du hast den Punkbaum gefunden. Dann bist ja die Puschkinallee stadtauswärts gefahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt. Hast du den etwa auch schon fotografiert???

      Löschen
    2. Ja, vor ca. vier Monaten. Als man noch ohne Schutzausrüstung raus konnte.

      Löschen
    3. Da war die Schrift dann bestimmt noch kleiner... So ein Baum kann ja in 4 Monaten ganz schön wachsen!

      Löschen
    4. Ich glaube diese Art von Bäumen, wirft die Rinde ab, wenn sie wachsen. Dafür bekommen sie keine Falten.

      Löschen
    5. Gibt es eigentlich irgendetwas in Eurer Gegend, was Ihr nicht schon beide fotografiert habt?

      Löschen
    6. OLe und ich müssen mal irgendwo zusammen hin fahren, wo wir beide noch nicht waren und dann gucken, was an Motiven bei uns beiden rauskommt... LOL

      Löschen
    7. Du warst doch schon überall. Selbst auf St. Pauli hat dich schon gesehen.

      Löschen
    8. Das wäre doch ein gutes Ziel für deine nächste Wanderung.

      Löschen
    9. OK, dann mal direkt nach dem Abendessen losradeln... Glaubst du, es ist schon dunkel, wenn ich da ankomme oder muss ich kein Licht einpacken?

      Löschen
    10. Den Zeitpunkt für die Radltour haben wir ja schon verpasst...

      Löschen
    11. Helgoland hat einen Leuchtturm. Da braucht man kein Licht.

      Löschen
    12. Die Radtour holen wir im Frühjahr nach, ob auf Helgoland oder nicht!

      Löschen
  2. merci pour les photos d'automne & et la musique d'ambiance !
    mo

    AntwortenLöschen