Mittwoch, 7. Oktober 2020

Herbst...

 Die Rütlischule nebenan ist bis zu den Herbstferien in Quarantäne. Schön ruhig hier, weil keiner mehr stündlich auf dem Pausenhof herum krakeelt... Time to verbuddel die Nüsse, meint das Eichhörnchen dazu und macht sein eigenes Home-Office...







8 Kommentare:

  1. Die Herrin der Eichhörnchen überwacht ihre Untertanen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Fotos schließlich machen, um die dusseligen Eichhörnchen im Winter zu erklären, wo sie ihre Vorräte versteckt haben!

      Löschen
  2. Das Eichhörnchen hat das Fahrrad im ersten Bild kaputt gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. HOTSPOT BERLIN ...
    das Eichhörnchen weiß wohl nix von ... oder doch ?!?
    Und SORGT vor ... aber wo ist das Toilettenpapier versteckt (ړײ)

    *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange ich nicht zwischen 23-6h Klopapier brauche, wenn alle Geschäfte in Berlin Sperrstunde haben, ist alles im Lot.

      Löschen