Mittwoch, 30. September 2020

MONATSIMPRESSIONEN / September 2020

Eigentlich sollte ich mal ein Eichhörnchen Special oder ein Best Of Eichhörnchen machendenn mir kommen in letzter Zeit so viele dieser Wuselwesen vor die Linse, dass meine Monatsimpressionen immer ruckzuck voll sind, aber eins geht noch... oder zwei oder drei:



Im traumhaften Naturpark-Südgelände:

Bestimmt von Eichörnchen abgenagt...

Und Belgien:











13 Kommentare:

  1. Dem Punk mit dem roten Iro, ist wohl das Haarspray ausgegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sagt, sie ist kein Hahn und trägt deshalb keinen Hahnenkamm...

      Löschen
    2. Bestimmt hat er gelogen, weil er keine lust auf Eierlegen hat.

      Löschen
    3. Du meinst, es ist eine Memme und keine Henne???

      Löschen
    4. Oder einfach nur ein fauler Hund.

      Löschen
    5. Zu faul zum Eier legen, zu faul zum Haare stylen... Mannmann... Da geht einer bald vor die Hunde....

      Löschen
  2. NATUR PUR ... mit Eichhorn, Esel und Henne (ړײ) *NURschööön*

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick des ersten Horns sagt alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blick des ersten Horns ist wie der Blick des ersten Huhns: Verdammt, Fotosession und Haare nicht gestylt!

      Löschen
    2. Eher: Ein Schritt weiter und ich beiße deine Kehle durch.

      Löschen