Donnerstag, 24. September 2020

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Die Sehgurke

Was tun, wenn das Essen einen anguckt, aber man ja eigentlich nix mit Augen isst????

Fragen über Fragen....




8 Kommentare:

  1. Ein fantastisches Arrangement! Und ein super Foto. - Vielleicht kann man die Augen entfernen vor dem Essen. :--)
    Einen lieben Gruss (von quersatzein),
    Brigitte, die sich in diesen Sehteufel verguckt hat...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Evolution. Demnächst musst du das Gemüse einfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Bald gurken die hier in ihren Autos herum und ich komme nicht hinterher mit meinem Fahrrad!!!!

      Löschen
    2. Ich empfehle da, ein Fahrradieschen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Kopfsalat war gerade nicht da... und hätte ich Zwiebelringe gehabt, hätte sie auch mehr Wasser zum Schwimmen gehabt...

      Löschen