Freitag, 3. Juli 2020

FISCH AM FREITAG / Tassenfisch

Es gab hier schon lange keinen Freitagsfisch mehr...

Beim Angucken meiner Fischfotos war ich auch nicht mehr sicher, welche ich hier schon vorgestellt hatte und welche nicht. Da man die Motivation nicht im Keim ersticken und die liebe Faulheit einen guten Mann, bzw. eine gute Frau sein lassen sollte (sonst müsste ich den Abend mit der Suchfunktion auf meinem eigenen Blog verbringen), gehe ich auf Nummer Sicher: Bei den Fotos aus 2020 bin ich mir relativ, ziemlich, ja eigentlich schon vollprozentig sicher, dass sie meine Bloggerwelt noch nicht zu Gesicht bekam, daher präsentiere ich heute freudigst meinen Aprilfisch* in der Tasse und halte mal in Zukunft die Augen wieder für Fischlinge auf und die Linse knipsbereit:




* in April 2020 geknipst

9 Kommentare:

  1. Echter Fischkoppkaffee, wie in meiner Heimat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit schmeckt der Kaffee dann doch etwas streng...

      Löschen
    2. Seetangkaffee mit Fisch ist eh nur etwas für Feinschmecker. Aber leider nicht vegen, deswegen bleibt dir dieser Hochgenuss für immer fremd.

      Löschen
    3. Darüber bin ich nur ganz wenig traurig :-)

      Löschen
  2. FISCH...KAFFEE ...
    KUNST an der Wand ...
    Herz, was willste mehr (ړײ) *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Ne etwas größere Tasse für den Fisch, da hätte er sicherlich nichts dagegen!

      Löschen