Dienstag, 30. Juni 2020

MONATSIMPRESSIONEN / Juni 2020

Letzte Woche trug ein namentlich nicht von mir geouteter Blogger eine Frage an mich heran: Du machst schon am Ende des Monats deine Monatsimpressionen noch, oder? Da kann ich dann wohl schwer "Nein" sagen... hehe







Komischerweise mache ich oft am letzten Tag des Monats, wenn die Impressionen morgens veröffentlicht werden, im Laufe des Tages nochmal Knallerfotos, die ihr nie zu Gesicht bekommt, weil sie sozusagen "Zwischenfotos" sind: Die Monatsimpressionen wurden dann schon veröffentlicht und für den nächsten Monat kommen sie zu spät... 

Daher hier mal doch den Nachschlag mit einem glitzerprächtigen Käfer und Bilder von einem der Welt erschütternden Ereignis des letzten Monats:





In diesem Sinne: R.I.P., George.

4 Kommentare:

  1. Gut, dass du mich nicht verpetzt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir nochmal Glück gehabt!
      P.S. Wo bleibt eigentlich das Foto, das du von OLe und mir gemacht hast??? Oder hat OLe es mir nur nicht weitergeleitet?

      Löschen
    2. Gute Fotos dauern, vor allen wenn ich zusehen bin.

      Löschen