Samstag, 6. Juni 2020

Spatz Content, die Drölftausendste...

So langsam verstehe ich die frisch gebackenen Eltern, die allen Leuten, die nicht bis drei die Flucht ergriffen haben, Bilder von ihrem Nachwuchs unter die Nase halten. Man ist halt bei solchen kleinen Wunderwesen hibbelig und will es Anderen mitteilen, zeigen und fragen, ob das nicht supermegagoldig ist. Ist es ja. Dazu braucht es eigentlich keine zweite Meinung, aber was soll's...

Nachdem ich bei meinen Monatsimpressionen die neue Nestpracht (4 winzig grüne Eierchen) gezeigt hatte, fühle ich mich ja eigentlich auch nur verpflichtet, die nächsten Etappen zu dokumentieren und her zu zeigen.

Also, ca. 1 Woche später zeigt sich folgendes Bild der geschlüpften Mini-Eier:

(ACHTUNG: NACKTBILDER)


Ich wiederhole mich gerne: Supermegagoldig (wobei ich mir sicher bin, dass das untere Spätzchen das weniger so empfindet!)

8 Kommentare:

  1. Anders als sonst freuen sich aber alle über die Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl, ich solle in Zukunft wieder mehr Eichhörnchenbilder posten? Hehe...

      Löschen
    2. Bitte keine Bilder von Eichhörnchen in Spatzennestern!

      Löschen
    3. So lange die keine Leiter bauen oder an der Tür klingeln, kommen die vermutlich nicht in den 2. Stock...

      Löschen
  2. Hast keine Decke, für die Kleinen? Nachts wird es doch etwas kalt.

    AntwortenLöschen