Montag, 19. August 2019

MONATSIMPRESSIONEN / JULI 2019 - Teil 1,5: Ramsgate, Sandwich und Pegwell Bay

Nach Teil 2 kommt Teil 1,5. Logisch oder?
Ich hatte ja in der Chronologie des Urlaubs meine Bilder aus Ramsgate und dem Naturreservat in Pegwell Bay vergessen. Die werden euch selbstverständlich nicht vorenthalten, obwohl es dort auch keine Eichhörnchen zu sehen gab!

Auf dem Weg zur Fähre haben wir eine Nacht in Ramsgate verbracht, da wir möglichst viel Natur sehen wollten und uns daher diese Küstenstadt in Dovernähe ausgesucht hatten.

Ganz hübsch ist es dort, aber noch hübscher direkt an der Küste, aber urteilt selbst:

Ramsgate:



Pegwell Bay:




Kommentare:

  1. Es gibt nur zwei Weisen die Welt zu betrachten:
    Entweder man glaubt, dass nichts auf der Welt ein Wunder sei,
    oder aber, dass es nichts als Wunder gibt.

    Albert Einstein

    Wunder... über Wunder... die Küste ist herrlich !!!

    AntwortenLöschen