Samstag, 31. August 2019

MONATSIMPRESSIONEN / August 2019

So wunderschön fing der August an mit dem Fredtreffen bei Frollein Nini. Es war mal wieder super schön mit den Fredissimas!



Und dann habe ich in Berlin noch zufällig eine Art "Lost Places", "Vergessene Orte", "Forgotten Irgendwas" mit Dutzenden von leer stehenden Gebäuden und Hallen entdeckt: Ein Paradies zum Stöbern und Streetart-Entdecken. Ich habe noch lange nicht alles dort erkunden können. Da muss ich also alsbald nochmal hin:



Kommentare:

  1. Der August reift - der September greift.


    Bauernregel

    Wunderschöne Impressionen und auf, auf ... in den September ✿ *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Mal gucken, was der September so alles in Petto hat... Da wird's die Impressionen dann aber erst in Oktober geben, denn es wird eine Geburtstagsreise geben *freu*.

      Löschen
  2. Guck mal auf https://313-foto.de/
    Dann weißt du wo du warst. 500 Meter von mir entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... War mir schon klar, dass du den Ort kennst... Ich glaube, ich hab bei dir auch schon mal Fotos davon gesehen...

      Löschen
    2. Das kann ich ich auch vom Fenster aus sehen. Genau wie die betreten verboten Schilder. Aber hättest ja bestimmt eine Ausnahmegenehmigung.

      Löschen
    3. Nicht lesen können hat eindeutig seine Vorteile!!!!

      Löschen
    4. Ich wollte spontan schreiben, dass du wohl OLe besucht hast. Aber man muss schneller sein als ich, um hier Witze machen zu können.

      Löschen
    5. Man muss nur früh genug aufstehen. Das ist ja der Witz!

      Löschen