Mittwoch, 31. Juli 2019

MONATSIMPRESSIONEN / Juli 2019

Zwei Wochen Urlaub habe ich mir im Juli gegönnt. Es war das erste Mal in vieeeeeeelen Jahren, in dem ich meine Shops komplett zugemacht habe, damit ich mal richtig entspannen konnte und nicht währenddessen an Arbeit denken musste...

England, Frankreich, Belgien und Deutschland. Der Weg war das Ziel. Denn das erste Mal seit vielen Jahrzehnten bin ich mal wieder mit der Fähre über den Ärmelkanal geschippert und nicht (nur) geflogen oder getunnelt!

Meine Lieblingsbilder zeige ich diesmal mal wieder pünktlich zum letzten Monatstag.

ENGLAND / Chesterfield, Bleaklow Head, Ashover, Flamborough Cliffs... und weil ich gerade merke, dass es zu viele Bilder werden, gibt's den Rest ein anderes Mal!













Nachschlag für Herr Ackerbau:


Kommentare:

  1. Zeit fühlen - nichts tun, nichts wollen:
    Das ist Luxus.

    unbekannt

    .... und dabei Familie, Freund/e und die Natur genießen ;)

    *YEAH...DANKEfürdieschönenFotos*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, genauso isses, Engelchen! Und weitere Bilder folgen bald... ähm... demnächst!

      Löschen
  2. Ein bisschen rot mit Photoshop und es könnten Bilder von einer bekannten Insel sein. Aber die Fotos sind auch so sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rote Insel? Die gibt's doch in Schöneberg...

      Löschen
    2. Ich bin mal wieder überrascht, was für Läden du kennst.

      Löschen
    3. Mansteinstr. 10, kann ich für Küfa sehr empfehlen, aber ist nur für Vegetarier/innen, nicht für Veganer/innen geeignet, deshalb bin ich da lange nicht gewesen :-)

      Löschen
    4. Küfa, das mußte ich erst mal googlen. Zu meiner Zeit, hieß das Vokü.

      Löschen
    5. Hehe... Ich habe auch lange gebraucht, um mich an die neue Bezeichnung zu gewöhnen :-)

      Löschen
  3. @all: ich bekomme in letzter Zeit keine Mailbenachrichtigungen mehr über Kommentare auf meinem Blog. Das Nichtantworten ist also keine Absicht!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Urlaubsgrüße! Sind Pinguine gefährlicher als Eichhörnchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut, dass du mich daran erinnerst, dass ich noch ein paar Englische Eichhörnchen für dich habe!!! (sind als Nachschlag bei den Bildern zu sehen)

      Löschen
  5. herrlich "richtige" pinguine * aber eichhörnchen auch sehr nett auch wenn sie öfter zu sehen sind
    schöne urlaubsbilder !
    mo

    AntwortenLöschen