Dienstag, 2. Juli 2019

OHNE-ZEITRAHMEN-IMPRESSIONEN

Ich schaffe es einfach nicht mehr, am letzten Monatstag Impressionen fertig zu stellen. Es setzt mich zu sehr unter Druck. Ich mache ab und an Fotos, die mir gefallen und euch auch ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern könnten, aber wenn ich bis Monatsende warte, um sie zu zeigen, verliere ich die Lust und/oder komme einfach nicht dazu... und das führt dazu, dass ich sie dann gar nicht mehr zeige...

Daher werde ich ohne Zeit-Monat-Angabe in losen Folgen mal ein paar Bildchen auf meinem Blog posten. Sonst wird das nix mehr mit meinen Impressionen...








Kommentare:

  1. Das Eichhörnchen nagt an einem Knochen. Mehr muss man nicht wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das ein Pilz (ړײ)

      Löschen
    2. Ich hatte deinen Eichhörnchenkommentar schon vermisst, Herr Ackerbau, aber ich bekam keine Benachrichtigung darüber!!!!

      Löschen
  2. ♥ DANKEschön ♥.. sehr schöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen