Freitag, 31. Mai 2019

MONATSIMPRESSIONEN / MAI 2019

Die Natur zeigt sich im Mai von ihrer schönsten Seite... Gerne hätte ich mehr Zeit, sie zu entdecken und zu genießen. Ich melde mich dann mal für einen Kurs in Zeitmanagement an, aber leider fehlt mir dafür auch die Zeit...



Die Konzertfotos entfallen ebenfalls aus Zeitgründen... Die sind ja irgendwo auf meinem Rechner gespeichert, aber wooooooooooo????... Und falls es jemandem aufgefallen sein sollte... Im April hatte ich auch schon keine Zeit und Ruhe für meine Monatsimpressionen... Vielleicht ergänze ich das irgendwann mal...

Kommentare:

  1. Und ich dachte, das seien schon die Fotos vom EA80-Konzert (Junge und Hals Maul sind auch nicht jünger geworden)!
    Gut, wieder von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EA80 ist doch erst Ende Juni... haha... April war aber Partisans (und Cut my Skin und Funeral Dress), Toxoplasma (und Berlin Blackouts, the Vageenas und the Gonads) und Teenage Bottlerocket (und the Haermhoroids und einer schlechten Amiband, deren Name ich mir nicht merken musste)... Also Fotos hätte ich da noch genug gehabt...

      Löschen
    2. Haermorrhoids sollte das heißen... mit dem allerschwierigsten zu schreibenden Namen weltweit...

      Löschen
    3. Dann ist es ja gut, dass ich am 28.05. nicht spontan zum SO36 gegangen bin. Aber: Seitdem du nicht mehr regelmäßig Monatsrückblicke bloggst, kriege ich halt die Monate durcheinander.

      Löschen
  2. Lebe so, als müßtest du sofort Abschied vom Leben nehmen, als sei die Zeit, die dir geblieben ist, ein unerwartetes Geschenk...

    WIR können nicht auf allen Hochzeiten TANZEN (ړײ) *♥umärmel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, langweilig wird es mir nie! Das kann ich mit Sicherheit sagen... LOL

      Löschen
  3. Irgendwie kommt mir die Blume bekannt vor. Ich denke, ich habe die schon einmal am Mauerweg gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann nicht sein. Sonst hättest du sie fotografiert!!!!

      Löschen
    2. Habe ich ja auch. Kannst du bei insta sehen.

      Löschen