Sonntag, 13. November 2022

MONATSIMPRESSIONEN / OKTOBER 2022 - Teil 3: Falkenberg

 ... da war doch noch was im Oktober...

Impressionen von einem Ausflug nach Berlin-Falkenberg... ab S-Bhf Gehrenseestraße über die Falkenberger Krugwiesen und die Falkenberger Rieselfelder bis zum S-Bhf. Ahrensfelde.









Fast ist der Oktober geschafft... Einen Teil 4 wird es noch geben und dann gelobe ich Besserung, so dass ich in Zukunft alles wieder in einem Beitrag schaffe...


8 Kommentare:

  1. Ich finde das eigentlich ganz nett, öfter als einmal im Monat von dir zu lesen…. (Andreas Anonymbau)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn das so ist, dann sollte ich vielleicht überlegen, in den Impressionen nur wenige Fotos zu zeigen und den Rest dann in Einzelportiönchen, aber ausführlicher...

      Löschen
  2. cette succession d'images est originale, en premier le champignon blanc ensuite la chèvre blanche ... parenthèse agréable à regarder pour se laisser surprendre
    belle soirée !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup ! Je suis aussi contente que tu aimes les photos.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sag nicht, die Ziege kennst du auch...

      Löschen
    2. Die Ziege kenne ich leider nicht. Aber in der Gegend war ich anfangs des Jahres mal.

      Löschen
    3. Ja, guuuuuuuuuuut, das war für mich jetzt aber auch kein Neuland mehr: https://kirschblueten-tsunami.blogspot.com/2021/06/ahrensfelde-take-2.html

      Löschen