Freitag, 31. Januar 2020

MONATSIMPRESSIONEN: Januar 2020

Den Jahreswechsel habe ich diesmal in England verbracht. Anstatt mich mitten im Berlin-Neuköllner Kriegsgebiet zu befinden, habe ich ganz entspannt mit meinem Freund Trivial Pursuit in einer englischen Version von 1982 gespielt und weiß jetzt auch, wo das 19. Loch beim Golfen ist und dass man die Farben Pink und Orange im Dunkeln nicht sehr gut unterscheiden kann... LOL

Der liebe Weihnachtsmann hatte mir Wanderschuhe mitgebracht, die ich dann gebührlich im Peak District einlaufen konnte:


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Ich nehme an, da hast jetzt auch lauter Tweed-Kleider?

    AntwortenLöschen
  2. Landschaft und Natur schön und rau ... die Menschen bestimmt undaberauch herzlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche so, andere so :-)... Aber die Landschaft ist schön, ja.

      Löschen