Sonntag, 16. Februar 2020

Kroküsschen für alle

Ich kann's nicht lassen. Sie sind bunt, sie sind kitschig, aber sie sind so verdammt fotogen nach einem langen, grauen (wenn auch nicht kalten) Winter... die Kroküsschen... Ich MUSS sie einfach fotografieren, wenn die Sonne mal an einem Wochenende scheint und ich mich mit Kamera und Fahrrad bewappnet ins Grüne... äh... Grau-krokusbunte bewege...

Let it be kitsch, denn heute ist es schon wieder grau-in-grau da draußen:




Ihr könnt euch schon mal auf die obligatorischen Kirschblüten- und Bärlauchfotos gefasst machen. Stay tuned! Denn jährlich grüßt das Murmeltier!

9 Kommentare:

  1. Hach...
    Ist das auf dem zweiten Bild ein Eichhorn?

    AntwortenLöschen
  2. Tag der grundlosen Nettigkeiten 2020
    17. Februar 2020 in der Welt

    TOLLE FOTOS ... mit Grund und RECHT ... vielleicht ;))) *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht nie einen Grund, nett zu sein. Das sollte eine Grundeinstellung sein!
      *knuddel*

      Löschen
  3. quelle belle lumière sur ces crocus printaniers * ici également pas de vrai froid, pas de neige, est-ce la raison pour laquelle je vois les violettes, le jasmin jaune d'hiver, les hampes roses de bergenia ...quant aux crocus ils boudent;)
    belle semaine à toi !
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann's nicht lassen. Sie sind bunt, sie sind kitschig, aber sie sind so verdammt lecker...

    AntwortenLöschen