Donnerstag, 28. Februar 2019

MONATSIMPRESSIONEN / Februar 2019

Februar 2019:




Und mein Lieblingsbild... Ich nenne es "Die deutsche Sprießigkeit"... denn Ordnung muss sein!:



Die schlechten (mit dem Smartphone gemachten) Konzertbilder werden natürlich nicht vergessen (ich hab euch vorgewarnt, aber ihr wolltet das so, also beschwert euch jetzt nicht!!!!):

Berlin, Cortina Bob, 15.02.2019, Muffenklaus, Mau Maus und Just Wär:


Muffenklaus

Mau Maus





6 Kommentare:

  1. Ein paar Jahre früher und du wärst offiziell in Dänemark gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Sind das noch die Mau Maus aus den Achtzigern? Da hatte ich mal eine Single, ganz schönes Gebretter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau die, aber inzwischen haben sie einen neuen Sänger und ist immer noch ganz schönes Gebretter.

      Löschen
  3. Sehr schönes Wetter...
    Sehr schöne Fotos...
    Sehr schöne Februar Impressionen ... *♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Engelchen. So ein Februar hat schon was, aber ich glaube, die Sonne zieht sich jetzt auch wieder zurück und der März startet griesgrämig.

      Löschen