Montag, 18. Februar 2019

HERZ AM MONTAG / Herzblatt

Ohje, es gab mal eine Zeit, da habe ich mir regelmäßig die Zeit genommen, hier mal ein Montagsherz zu posten und inzwischen ist es ja fast ein Jahr her, dass das letzte Herz am Montag hier erschien...

Dafür habe ich im frühlingshaften Winter (manche sagen auch "Frinter" dazu, habe ich heute erfahren...) eine lange Radtour gemacht... - naja lang... aber wenn der Winter lang ist, ist jede Fahrradtour, die länger als die üblichen Finger-zu-Frost-10-Minuten dauert schon als lang einzustufen - und beim Rasten ein Herzblatt entdeckt.


Die Natur macht eh die schönsten Herzen... Daher gibt's hier noch ein Bienenkopfherzchen:


Ach, und wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch gleich die anderen Herzen zeigen, die ich da entdeckt habe:


Kein Herzchen, aber hier war ich eben...

Ja, ok, auch kein Herzchen, aber ich muss doch nicht alles erklären oder?

Dafür gibt's hier ganz viele Herzileins!

Kommentare:

  1. ... dafür, fetten MOntagsHERZknuddelGRUß dazustell *♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥... auf dich ist immer Verlass, Engelchen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. So schön, wieder häufiger von dir zu lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das spornt mich dann auch ein bisschen an, Wiederholungstäterin zu werden...

      Löschen
    2. Wir kurbeln das alles wieder an....

      Löschen
    3. Dann wissen wir ja nun wenigstens, wem wir die Schuld geben können... hehe

      Löschen