Donnerstag, 31. Januar 2019

MONATSIMPRESSIONEN / JANUAR 2019


Urban Nation

Urban Nation


Urban Nation

Musikbilder habe ich auch wieder dabei...

Hans am Felsen im Supamolly am 18.01:

HaF

und UK Subs (mit Church of Confidence und Criminal Mind) im SO36 am 24.01.:

UK Subs
 Die künftigen Konzertbilder werde ich ab jetzt sammeln und am Jahresende eventuell in einem eigenständigen Beitrag veröffentlichen.




11 Kommentare:

  1. ZITAT DES TAGES:

    Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.
    (Aristoteles)

    Da fängt das Jahr - JA - sehr reiselustig und musikalisch an .... schallalala ♪ ♫♫
    Bin gespannt, wo es noch hin gehen wird... (ړײ) *♥knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm genug, dass man nur einmal pro Monat die guten Konzertbilder zu sehen bekommt. Aber nur einmal pro Jahr, dass geht ja nun wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst auch eine Pre-View von den gemeinsamen Konzerten geben, OLe!... Bei Interesse kann ich natürlich weiterhin monatlich die Konzertbilder posten, aber nur bei einer eingereichten Unterschriftenliste mit mindestens 5 teilnehmende InteressentInnen, die sich nicht nur namentlich, sondern auch körperlich unterscheiden.

      Löschen
    2. Fünf Leute? Das sind dann doch vielleicht etwas zu viele.

      Löschen
    3. Schrieb ich Personen? Ich meinte eigentlich 5 Nullen. Das kommt zwar manchmal aufs Gleiche hinaus, aber nicht immer...

      Löschen
    4. Nullen können doch gar nicht schreiben.

      Löschen
  3. Ich bin auch für monatliche Konzertbilder! Vor allem, weil deines so aussieht wie das, das ich letztes Jahr von UK Subs gemacht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OLe hat auch ein Bild gemacht, aber das war rot, obwohl wir beim gleichen Konzert waren!!!!

      Löschen
    2. Guck, jetzt sind es schon zwei und morgen auf der Grossdemo werden es vielleicht schon drei sein.

      Das mein Foto rot war, könnte an den Scheinwerfern liegen.

      Löschen
  4. Bin auch dagegen! also dafür, also...nicht nur einmal im Jahr will ich damit sagen. Damit sind es drei


    ...hab gerade die Katze gefragt, sie sagte 'Mau??' was soviel heißt wie: wo muss ich unterschreiben? nur einmal im Jahr ist doof!

    AntwortenLöschen