Mittwoch, 4. Januar 2017

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Super ausgeschildert #10: DIE ANTWORT


Wer die Frage nicht erkennt, möge hier den gesamten Satz sehen:



Weitere merkwürdige Schilder:
#1: Der Bremsschwellensurfer
#2: Der göttliche Zeigefinger
#3: Peanuts
#4: Sackgasse
#5: Die Kleiderfrage
#6: Das Schilderduell
#7: Verstopfung
#8: Wachsamer Nachbar
#9: Surreal

8 Kommentare:

  1. Per Anhalter durch die Galaxis:

    "Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!"

    WAS, habe ich jetzt gewonnen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nichts! Die Antwort stand ja schon da... LOL

      Löschen
    2. Obwohl... Das hier kann ich dir schenken: Einen Daumen hoch für die Anhalterfrage.

      Löschen
    3. Oder einen ausgestreckten Daumen oder was man halt so als Anhalter hoch- oder ausgestreckt hält...

      Löschen
  2. Ich hab die Frage immer noch nicht verstanden, auch wenn ich die Antwort schon viele Jahre kenne ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 42 ist die Antwort auf ganz viele Fragen, sogar auf die des Universums und auf die Frage, wie man ein Schild am besten platziert, damit man es von der Straße aus sehen kann...

      Löschen