Mittwoch, 19. August 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Super ausgeschildert #2

Im Beitrag von letzter Woche sah man diese Kinder vor dem Bremsschwellensurfer fliehen, aber ich glaube, es war nicht der Surfer, die ihnen in die Flucht trieb, sondern eine höhere Macht, wie man hier erkennen kann:






Dabei wurde mir noch beigebracht, dass man nicht mit dem Finger auf Leute zeigen soll. Gott darf sich wohl mal wieder alles erlauben, wa?

Kommentare:

  1. Dieses Schild beweist einmal mehr, Berliner(innen) haben viel Humor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott ist anscheinend KEIN Berliner.

      Löschen
    2. Vielleicht ein Wiener? Die sollen angeblich manchmal recht grantig sein ;-)

      Löschen
  2. Hoffentlich war es doch eher die Hand von Superman, die dem kleinen Angsthasen Superkräfte runter gebrizzelt hat, um den Angreifer in die Flucht schlagen zu können!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe - DA - eine Taube in der Wolke...hehe -> Kopf nach oben und´s lange Schwänzchen, als der Finger -> schaut mal genau hin ;-))) *FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LACH :D
      Hab ich auch im ersten Monent gesehen!!

      Löschen
    2. ...WIR denken aber auch immer - GLEICH - an die Vögeln ;-) *zwinkerzwinkerLOL*

      Löschen
    3. Da musste ich jetzt aber länger suchen... LOL... Ist eher eine Schwalbe und auf dem 2. Foto am besten zu erkennen...

      Löschen
    4. Ich glaub ihr habt einen kleinen Piep ;o) Ich seh da keinen Vogel.

      Löschen
    5. Ich musste auch ein Weilchen gucken... Die schwarze Hand, der obere Teil ist der Kopf, rechts ist der Schnabel. Der Finger ist dann eins der Flügeln.

      Löschen
    6. PHANTASIE = hier Leistungs-Pflichfach ;-)))

      Löschen
    7. Phantasie ist sogar eine Lebens(auf)gabe!

      Löschen
    8. WAS??? Das habt Ihr NICHT gesehen? Ich kann's nicht glauben, also bei mir hat's sofort gepiept! *zum Engerl zwinkert*

      Frau Zucker, wenn die Jeunesse dorée gen Italien malt, sollten sie dann nicht eher Giovani di Medici oder so heißen? *kicher*

      Löschen
  4. Was den Berlinern so alles einfällt. Hier in der Provinz malt die "jeuness dorée" höchstens den Zebrastreifenmännern Genitalien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas Ferkelettiges gibt es hier natürlich nicht... *Finger hinter dem Rücken kreuzt*

      Löschen