Mittwoch, 13. April 2016

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Super ausgeschildert #9: SURREAL

Dalí lässt grüßen:


Weitere merkwürdige Schilder:
#1: Der Bremsschwellensurfer
#2: Der göttliche Zeigefinger
#3: Peanuts
#4: Sackgasse
#5: Die Kleiderfrage
#6: Das Schilderduell
#7: Verstopfung
#8: Wachsamer Nachbar

Kommentare:

  1. .... gemeinsamer Fall
    -> da muss wohl der Papa kommen (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte da nicht auch ein STOP-Schild gereicht?
    Brutale Leute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das STOP-Schild steht vielleicht vor dem Zaun... hehe

      Löschen
  3. Da muss Mamma wohl das Kind über den Zaum werfen und schnell unter selbigen durchkriechen. Das Kind wieder auffangen, und alles ist gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da passt nur das Kind drunter. Also Kind drunter durch schieben, eine Salto Rückwärts über dem Zaun und aufpassen, dass man das Kind nicht zerquetscht.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Der Antrag läuft schon, um Surrealismus in Brutalismus umbenennen zu lassen. Nur Geduld.

      Löschen
  5. Aua! Oder doch Limbokurs für Mutter und Kind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Vielleicht gibt es Familientarif. Der Papa ist schon da (siehe 1. Kommentarantwort)...

      Löschen