Montag, 25. April 2016

HERZ AM MONTAG / Ans Herz gewachsen

Seit Monaten laufe ich fast jeden Tag an diesem Herz vorbei und eines Tages sprang es mir ins Auge...


Titelvorschlag #1: Ein Herz aus Stein... trifft's nicht ganz, denn das Herz ist von Steinen umgeben, aber selbst komplett steinfrei...

Titelvorschlag #2: Es wächst zusammen, was zusammen gehört... ja, schon irgendwie...

Titelvorschlag #3: Ans Herz gewachsen... JEPP!


Dieser Beitrag erscheint heute auch bei den Fredissimas.


Kommentare:

  1. Titelvorschlag #4: Die Herzfalle

    AntwortenLöschen
  2. Manche Menschen treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich.
    Andere treten dir ins Herz und merken es nicht einmal.

    ... und, es grünt im HERZEN -> wie SCHÖN = das denn *♥FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man auf dieses Herz tritt, knickt man sich ja den Fuß um... hehe

      Löschen
  3. Schöner Telenovela Titel : Falle des Herzens oder ein Herz-Schmerz-Buch: Mein Herz ist ein Garten

    AntwortenLöschen