Montag, 18. April 2016

HERZ AM MONTAG / Schattenherzen

Mein Montagsherz: Ein Schattenspiel aus dem Wald...



Und ein Wohnungsfund (ganz ohne Photoshophilfe ;-):



Verlinkt bei den Fredissimas.

17 Kommentare:


  1. Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Friedrich Hebbel *♥MontagsundWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch nicht über Licht und Schatten!
      - moi

      Hab auch einen schönen Montag, Engelchen ;-)

      Löschen
  2. Doppelt geguckt und auch noch gespiegelt.

    AntwortenLöschen
  3. Besser einen Herzschatten als ein Bananenalien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell Dir vor, Du drehst Dich um und erblickt Deinen Schatten...

      Löschen
    2. Ähm... Bei mir ist da immer ein Schatten, wenn die Sonne scheint und ich mich umdrehe... Bei dir nicht????

      Löschen
    3. *Augen rollt* Bei mir ist's ein Blümchen, aber dreh DU Dich mal unvermittelt blitzschnell um, wer weiß, was Du dann siehst...*nervenaufreibende Hintergrundmusik setzt ein*

      Löschen
    4. Ääääääääh... Ist das eine AMSEL, die Kirschen fressen will???? Uaaaaaaaaaaaaah....

      Löschen
    5. *Taschenlampenlicht hinhält* Alles gut, mein Herzkirscherl, s'ist nur unser ANGEL-BIRD ;D

      Löschen
    6. Uff... Glück gehabt, es ist nur Mamsel Engel ;-)

      Löschen
  4. Ja genau, die Schattenseiten des Lebens sind am spaannendstens!

    AntwortenLöschen