Samstag, 9. April 2016

FISCH AM FREITAG / Nix gefangen

Ein später Fang für einen Freitagsfisch, denn heute ist schon Samstag, aber dieser Fisch ist mir ja auch erst heute ins "Kameranetz" geschwommen...




>Hier< gefunden und bei Andiva verlinkt.


Kommentare:


  1. ¸.¸ ><((((º> . .¸
    ·.¸¸.·´¯´·.¸ ><((((º> .
    ·.¸><((((º> .¸¸·´¯´·.¸..¸
    Potius sero, quam numquam. *Sonntagsknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Morgähn, Engelchen. Hoffentlich ist in Hessen das Wetter sonniger als in Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Da war letztens auch, aber der Fisch ist mir wohl durch die Maschen, der Netzhaut gegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich, dass du gestern nicht da warst. Gestern ist meine Netzhaut nämlich ein wenig verätzt worden, weil dort in der Hafenküche eine Horde Männer weilte, die ich von der Fischbank aus beobachten konnte: Die meisten davon als Bären verkleidet und einer als Banane... Frag mich nicht...

      Löschen
    2. *den Bären mal einen Schnell-Fotografier-Kurs verpasst*... Das Bananenkostüm will ich sehen... hehe

      Löschen