Donnerstag, 30. November 2023

MONATSIMPRESSIONEN / November 2023

Im November war leider nicht viel Zeit und gutes Wetter für Ausflüge, aber bis Erkner habe ich es geschafft und abseits der regulären Strecke, die ich laufen wollte, fand ich diese Brücke, die Wupatzbrücke. Ich liebe solche kleine Überraschungen...


Der aufmerksame Leser, bzw. die aufmerksame Leserin wird anmerken, dass ich noch einen Erkner-Beitrag aus Oktober nachreichen wollte... Ich denke, der lässt noch ein wenig auf sich warten, da ich momentan nicht dir Ruhe zum Bloggen habe und eine kleine Pause einlege...

4 Kommentare:

  1. Hast du auch den kleinen Waldwichtel Wupatz getroffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich ihn fragte, ob er mit dem Schrottwichtel verwandt sei, ist er beleidigt von dannen gezogen...

      Löschen
    2. ...von wegen, dass Wichtel untereinander nett zu sich sind.

      Löschen
  2. un joli pont & bon repos d'internet !
    bonne journée

    AntwortenLöschen