Samstag, 30. April 2022

MONATSIMPRESSIONEN / April 2022

 Entweder muss ich weniger unternehmen oder weniger Fotos machen... Es wird immer schwieriger, zu entscheiden, was ich hier zeigen kann...








10 Kommentare:

  1. Den April gut genützt! Hättest ja mal klingeln können, wenn du schon nebenan fotografierst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab tatsächlich öfters gedacht, dass ich dir vielleicht übern Weg laufe! Ich war sogar auch noch im Botanischen Park Blankenfelde-Pankow (Fotos vergessen zu zeigen...) und bin da einer alten Kommilitonin begegnet, die schon damals in Pankow gewohnt hat...

      Löschen
    2. Bei mir fährt sie auch immer einfach vorbei

      Löschen
    3. OLe, ich glaube WIR sind nie zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort!

      Löschen
    4. Da ist bestimmt ein Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum.

      Löschen
    5. Und das wohl schon seit geraumer Zeit!

      Löschen
  2. Du könntest ja auch HalbMONATSIMPRESSIONEN machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist ja nicht in jedem Monat gleichmäßig schön verteilt... Ich bin ja auch schon froh, dass ich es wenigstens 1x im Monat schaffe, hier was reinzustellen ;-D

      Löschen
  3. Hallo MAI 🍃🐞🐛🦋🌿💃🏼
    und mir geht's auch so 😁 zu viele schöne Motive 🤗 und schwere Entscheidungen 😉🥂 LG Annette 💞🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anonymes Engelchen 😉. Dann wünsche ich mir, dass wir im Maimonat viele schöne Motive vor die Linse bekommen! 🐞

      Löschen