Sonntag, 31. Januar 2021

MONATSIMPRESSIONEN / Januar 2021

Silvester drumherum in Würzburg... 


 Und Berlin...







Und Natur Nachschlag für das Engelchen:






9 Kommentare:

  1. Ich wette, so viele Kirchen hatten wir hier noch nie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nur eine Kirche, das Käppele... Die Festung Marienburg ist ja keine Kirche und alles Andere ist nur zufällig vom Käppele herunter fotografiert und mir namentlich kompletto unbekannt...

      Löschen
  2. BUNT gemischtes ... aber wenig NATUR ... vom Maskierten mal ganz abgesehen !!! *STAUN*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst Natur, Engelchen? Dann habe ich für dich noch ein bisschen Nachschlag...

      Löschen
    2. Auf DICH kann ich mich verlassen... so wunderschöne Fotos ... DANKE 💓❄️🌊🌷 *knuddel*

      Löschen
    3. Hehe... Meist habe ich dann doch am letzten Tag des Monats noch ein paar Fotöchen, die es regulär nicht mehr in die Impressionen schaffen, so auch die Schneefotos von gestern, die ich dann eben nachreichen musste :-)

      Löschen
    4. ... hat sich gelohnt 🙏 nachzufragen ☀️❄️🥰🙋‍♀️

      Löschen
  3. visages des villes * monuments qui ont le droit de rester et d'autres qu'on élimine ... chantier impressionnant, béton version 2021
    merci pour ces images citadines !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oui, mais dommage que les bonshommes de neige ne restent pas....

      Löschen