Samstag, 16. Mai 2020

Spatz Content (3)

Und dann war's nur noch eins...

Ich hatte es schon befürchtet als ich nur noch ein Spatzenjunge sah, das in Futterlukennähe um Würmchen bettelte:


Aber vielleicht ist das Brüderchen oder Schwesterchen auch schon flügge geworden und ist aus dem Elternhaus ausgezogen, denn eigentlich sieht dieser Nesthocker auch groß genug aus um auf eigene Beinchen zu stehen: 


Es heißt nach 2 Wochen sind Spatzen flügge und das Gefiepse geht ja schon mindestens so lange...
Hoffen wir also mal, dass Spatz Nummer 1 es schon in die große Welt hinaus geschafft hat und dass Spatz 2 sich auch bald traut, selbst nach Würmchen zu suchen.

2 Kommentare:

  1. Bei mir auf der Fensterbank gibt es ja immer etwas zu futtern, für kleine Spatzen. Nummer 1 ist bestimmt auch dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich ja beruhigt. Spatz Nummer 2 ist aber heute sehr laut. Ich denke, er braucht auch nicht mehr lange, bis er seine eigenen Würmchen suchen kann.

      Löschen