Samstag, 29. Dezember 2018

Einkaufswagen-Content

Mobilität in Berlin, ein Stil(l)eben, das ich für das Fellmonsterchen auf Leinwand gebannt habe:


Bildinterpretationen sind ausdrücklich gewünscht.

Kommentare:

  1. Ein rosafarbenes Trottinett? Bist du umgestiegen, Frau Kirsche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es läuft gerade der Vaterschaftstest für mein pinkes Fahrrad!!! Ich sag dir, nix kann man ungeschützt rumstehen lassen...

      Löschen
  2. Da vorne beginnt doch die 30iger Zone und mit dem Roller ist man zu schnell. Sonst ergeht einem wie dem Radfahrer im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für Einkaufswagen gibt's keine Geschwindigkeitsobergrenze oder wie?

      Löschen
    2. Doch. Aber versuche mal mit dem Einkaufswagen 30 kmh zu fahren.

      Löschen
    3. Wenn die zweite Kasse im Supermarkt eröffnet wird, dann schaffe ich das locker!

      Löschen
    4. Du bist das, die von hinten schreit "zweite Kasse"

      Löschen
  3. Wahnsinn, Berlin ist wirklich das besssere Pflaster für epochale Einkaufswagenfotos! Jetzt sollen sich die Hamburger Wagen mal ein bisschen mehr anstrengen! Hier habe ich noch nie eine rosa Rollerprinzessin, die sich mit einem Einkaufswagen durch die Gegend chauffieren lässt, gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal wieder die Augen nach Fotomotiven aufhalten. Hier gibt es viele Einkaufswagenszenarien, die es wert sind, mal herzuzeigen...

      Löschen
  4. Reine NÄCHSTENLIEBE, so nach Weihnachten und zum Jahresausklang ... da hilft mal der Große der Kleinen ♥ *sooooLIAB...seufzzz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du dir sicher? Wenn das mal keine Kindesentführung ist!!!!

      Löschen