Montag, 7. November 2016

HERZ AM MONTAG / Bogennadelherz + BLOGVERLOSUNG

Für die, die Weihnachten und Advent eh schon hassen wie Pest, Cholera und DSDS zusammen, hier noch ein Grund mehr:



Süßes gibt's eben oft nicht ohne Saures... und nur das ZÄHLT *höhö*

Das aus Bogennadeln geformte Montagsherz schicke ich zu den Fredissimas.
Die fiesen Adventskalenderzahlen für unartige Kinder und Klugscheißererwachsene gibt es >hier<.

Und da ich bald die 5000-er Marke bei meinen verkauften Artikeln (auf der Verkaufsplattform DaWanda... Andere Verkaufsplattformen werden heute mal außen vor gelassen...) erreiche, hier noch eine Blogverlosung: Wer im Kommentarfeld den Tag richtig rät, an dem ich die 5000 Verkäufe knacke, bekommt ein Überraschungsgeschenk zugeschickt (Überraschung auch für mich, weil ich auch noch nicht weiß, was es sein soll... ).

Jeder darf nur 1x raten und sollten mehrere Kommentator/innen den richtigen Tag erraten, gewinnt der schnellere. Tja, so ist die natürliche Auslese... Bei Blogverlosungen auch nicht anders als bei Spermien ... Äh... Das ist aber jetzt kein gutes Schlusswort... Also, was meint ihr, wann wird die 5000 geknackt???? *ablenkt*

22 Kommentare:

  1. YEAH ->...♥ schliebe Verlosungen !!! *dashierundheutenochmalsgesagthabenwollte*

    Noch 19 Verkäufe... da tippe ich doch, auf den 13.November -> da "13" meine GLÜCKSzahl ist ... hehe...hibbel...gibbel (ړײ)

    *fröhlichesWochenstartundMOntagsknuddelHERZdazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Mittwoch, den 10.11.2016... denn:

    Wer wagt, gewinnt.

    Deutsches Sprichwort *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anomyme Gewinner gibt es übrigens auch nicht. Die bekommen dann höchstens böse Rechenaufgaben zugeschickt (oder besser noch: meine Rechnungen... hahaaaaa)... Und falls du das bist, Engelchen: Doooooah...

      Löschen
    2. MENNO !!!

      ... und einen Versuch war´s - dennoch - wert...hehe (ړײ)
      das Engelchen *zwinker*

      Löschen
    3. WUSSTE ICH ES DOCH!!!!!!!!! *mal meine Rechnungen rauskramen wird*

      Löschen
  3. Hehe, ich fürchte, dass ich als bekennende Weihnachtssüchtige eher hier nicht mit machen sollte - doch grüßen wollt ich dich schon :-)!
    Weihnachtswolli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über liebe Grüße freue ich mich immer! Schön mal wieder von dir zu hören/lesen, Wolli!

      Löschen
  4. Gratulation zum Fast-5.000! Wir machen ein Kirschen-Rätsel daraus: Wer bin ich?

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wenn sonst keiner abstimmt, dann wird das Engelchen wohl gewinnen... Wollen wir das, Leute? Ich wiederhole: WOLLEN wir das?

    Ich hab zwar selbst keine Stimme, auch wortwörtlich seit Samstag nicht, denn lautes Konzert plus Erkältung führt wohl zu Stimmung und anschließend Stimmversagen, aber ihr könnt ja noch, bis die 5000 geknackt sind. 15 to go...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS aber - getzt - gehört hab ... schkaufe - dessenthalben - nullkommaNIX ;))) *nienimmerNICHTblödbin...vielleicht...grummel*

      Löschen
    2. Hehe... Wenn du 15 Teile kaufst, gewinnst du aber SOFORT und die Verlosung ist beendet. Überleg's dir also nochmal...

      Löschen
    3. F O R D E R N SIE mich NICHT heraus ... !!! *LOLendaugenroll*

      Löschen
  6. also wenn 5 von 3 nich rechnen, ist in 8 Tagen spätestens ist der ganze Spuck vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und bei Etsy habe ich heute gerade die 100 geknackt, aber da verkaufe ich fast nur Blütenbuttons.

      Löschen
  7. Ich sag am 14.11.16
    Falls das Engelchen nicht einen Kaufrausch bekommt.

    AntwortenLöschen
  8. Es wird ein spannendes Rennen zwischen Frau Zuckerschnute und dem Engelchen... 9 to go und morgen oder übermorgen, that's the question... oder später? Es kann immer noch mitgeraten werden, aber anscheinend haben alle Angst vor meinem Überraschungsgewinn... LOL

    AntwortenLöschen
  9. Die Party ist vorbei, bzw. fängt gerade an... Die 5000-Hürde ist GEKNACKT... und somit GEWINNT DAS ENGELCHEN DIE VERLOSUNG!!!

    Schampus für alle!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *** Y E A H ***

      ..(((..
      .(ړײ)..
      ..(▒/°▀
      ..╝╚... dankend, in die RINDE klonke !!! *cheersaufCherrysWELTHERRSCHAFT*

      Löschen