Quel malheur! Das ist ja gar kein Teletubby...
Die Verwechselung ist nur nachvollziehbar, wenn man sich die fiesen Biester mal genauer ansieht.
1. Monitor auf dem Bauch... Ok, bei meinem Bild etwas zu hoch platziert und nicht wirklich monitorförmig, aber nach einer Schönheits-OP sieht eine Nase nachher üblicherweise auch anders aus als vorher.
2. knallbunt... jepp
3. albernes Grinsen... würde ich schon sagen
4. etwas bauchspeckig... mja
5. irgendwas aufm Kopp... ja, ist ja nur sowas wie ein Haarbüschel bei meinem Exemplar, aber wenn man eine Tätowierung am Körper entfernen lässt, dann bleibt das Dingens auch rudimentär sichtbar.
6. Fiesheit ...also ich finde die echten TT recht angsteinflößend... und da liegt der Unterschied zu meinem herzigen Exemplar!
Mein Fazit daher: Das ist ein Ex-Teletubby. Die Antenne wurde bei diesem Mitglied des Teletubby-Aussteigerprogramms entfernt, der Monitor verfremdet, bisschen Diät tat den Rest et voilà... Das Herz ist wieder am rechten Fleck. Die Farbe kann man wie bei Menschen nicht ändern, aber das ist auch prima so.
Verlinkt bei den Fredissimas.
Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.
AntwortenLöschenPrentice Mulford (1834 - 1891) .... und mit HERZEN auch !!! *♥fröhlichenWochenstartdazustell*
Farbe kann aber auch Tarnung sein! Da muss man aufpassen... ;-)
LöschenKomm auch gut in die neue Woche, Engelchen!
Er schaut sehr freundlich, ist also geläutert!
AntwortenLöschenJa, sogar Handschuhe und Socken hat er abgelegt. Scheint also seine Fingerabdrücke nicht mehr vertuschen zu müssen ;-)
LöschenSieht aus, als ob der herzige Kerl im Clan der Grünyetis aufgenommen worden wäre.
AntwortenLöschenAuch nicht schlecht, allerdings ist das grüne Exemplar hier dann eine Plattkopfform des Grünyetis. Yetis haben für gewöhnlich eine längliche Kopfform!
LöschenMich erinnert das Kerlchen ja eher an einen grünen Monchichi. Aber falls du recht hast, ist es natürlich super, dass es ein Aussteigerprogramm für Teletubbys gibt. Ich hoffe die anderen steigen dann auch noch aus.
AntwortenLöschenLG Jennifer
Monchini!!!!!!!! *grusel*... Kindheitstraumata werden wieder aufgewühlt... LOL... Ich hab tatsächlich nach Bildern gesucht im Netz und es könnte tatsächlich sein, dass Teletubbies und Monchichis eine entfernte Verwandtschaft aufzeigen... Evolution ist wohl NICHT IMMER gut...
LöschenWenn du dich mal so richtig gruseln willst, gib in die große Suchkrake mal "Mochichi green" ein. Horror!
LöschenOh-mein-Gott... Abgründe!!!!
LöschenALLES ist schöner als Teletubbies, ein Glück, dass mein TK die Biester gehasst hat! ☺
AntwortenLöschenOhja, ich habe auch sehr unglückliche Erinnerungen an die Teletubbies. Vor einigen Jahren war ich mit Freunden in Lissabon. Unglücklicherweise hatten wir viele Regentage erwischt und die Kälte hatte mir eine Blasenentzündung beschert. Während der schlimmsten Regenzeit saßen wir also drinnen und da liefen die Teletubbies im Fernsehen... Ich hatte die vorher noch nie gesehen und dann auch noch auf Portugiesisch UND Regen UND Blasenentzündung. Das war zu viel des Guten... LOL
LöschenWas habt Ihr nur alle gegen die Teletubbies? (ich schreibe jetzt besser nicht meine TT-Erfahrungen auf). Winke-Winke!
AntwortenLöschenOh-ooooooooh... In Berlin-Pankow wurde das erste Infantilisierungsopfer gesichtet...
Löschen(Das sollte doch jeden, der mal bei mir mitgelesen hat, nicht überraschen.) Nochmal, nochmal, nochmal!
LöschenSie sind grühüüün *summt*
AntwortenLöschenAlso für sowatt binsch zu alt für wirklich zum kennen ;)
Sei froh! LOL
Löschen