Samstag, 31. Januar 2015

JANUAR IMPRESSIONEN / Schmunzelbilder

Der Januar. Die alte graue Sau...
Aber Farbtupfer gab es trotzdem, wenn man sie sehen wollte und Schmunzelbilder...


Mehr Monatsimpressionen gibt es bei den Fredissimas.

5 Kommentare:

  1. Nette Bilder! Ich wünsche dir einen förderlichen Februar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Förderliche gebe ich auch gleich mal weiter, Frau Gärtnerin!

      Löschen
  2. DAS, mit der Gesundheit und dem Grau, den Farbtupfern und dem Schmunzeln, FETT - für Januar - unterschreib !!! *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was uns der Februar an Bildern und Eindrücken beschert... Ich bin schon sehr gespannt ;-)

      Löschen
  3. Das Zitat ist von Voltaire, habe ich nun herausgefunden: Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

    AntwortenLöschen