Sonntag, 30. Oktober 2016

Under the pilz

... wie im 5. Kapitel bei Alice im Wunderland...


Kommentare:

  1. Bist du so klein, oder ist der Pilz so groß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem, ob ich vom Pilz was abbeiße oder er von mir!

      Löschen
  2. Das ist eine Bio-Hochleistungsturbine "Mush 2".

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch der passende Soundtrack dazu: https://youtu.be/2e7kjmb3Ees

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Dir das leben einen Korb gibt... geh Pilze sammeln ! *sehrschöneLebensPerspektive*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder geh unter die Pilze, Lamellen schauen und die Welt ist schon wieder schön...

      Löschen
  5. Da fühl ich mich gleich be-hütet ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber froh, dass es kein Atompilz ist!

      Löschen