Mittwoch, 19. Oktober 2016

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Von Hühnern und Eiern

Hah!

Ich habe es gelöst!

Das jahrhundertealte Rätsel: "Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?"

ES WAR DAS HUHN!
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen als ich den Kaffee beim Eingießen verschüttet habe:


Jetzt plagt aber ein neues Rätsel die Menschheit: "Was war zuerst da? Das große oder das kleine Ei?"

ICHWEIßESNICHTMEHR!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hm, zumindest ein Rätsel gelöst.
    Ich glaub bei mir wohnen zu deiner Tasse passende Schüsselchen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du wohl auch das Rätsel gelöst, wo ich die Tasse gekauft habe... LOL...

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=rVKoEiVE-oQ *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es noch einen spannenden Effekt. Zumindest bei mir am PC. Wenn man das Foto der Tasse rauf und runter scrollt, wird sie dicker und dünner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Mein Blog jetzt mit Special Effects für Menschen, die sowohl dicken als auch dünnen Kaffee vertragen!

      Löschen