Samstag, 31. Oktober 2015

MONATSIMPRESSIONEN / Oktober 2015

Gold ist ein seltenes Metall. Das wird sich der Goldene Oktober auch gedacht haben und hat daraufhin seine Goldvorräte gebunkert... Ein paar Eindrücke von den trocknen und sonnigen Tagen gibt es trotzdem im Rückblick:



Verlinkt bei den Monatsimpressionen der Fredissimas.



Kommentare:

  1. Hallo Herbst, schön, das du auch wieder gehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schluß mit der Jahreszeiten-Diskriminierung!

      Löschen
    2. Und: schöne Fotos! Der Schornstein, der das Dach einnebelt und Schwarzer Vogel/ weißer Vogel gefallen mir am besten.

      Löschen
    3. Das Schornsteinfoto war ein faules Foto... Direkt von meiner Wohnung aus fotografiert... In dem alten Gebäude ist eine Glaserei. Der Rauch ist allerdings nicht immer so fein, wenn man lüften will und dann kommt nur Ofengestank in die Bude rein...

      Löschen
  2. Tolle FOTOS ... und -> auf, zu neuen November-Ufern (ړײ) *WEknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist auch wieder super Fahrradwetter... *freu*... Ich muss mir ja noch einen Bewegungsvorrat anradeln, bevor die Kälte und der Schnee kommt und ich einroste...

      Löschen
    2. (ړײ) -> JEPP, denn -> WER rastet, der rostet -> siehe -> http://ackerbaupankow.blogspot.de/ *hehe*

      Löschen
  3. Tschüss Oktober, Hallo November- mach dass mon Piermont auch im nächsten Monat so traumhaft schöne Fotos knipst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mich überraschen, was mir alles vor die Linse hüpft... Danke, mon Elfenzahn!

      Löschen
  4. Ja er war etwas geizig mit dem Gold der Oktober, mal gucken ob der November etwas silber springen lässt oder sich in einen grauen Mantel wickelt.
    Mir gefällt ja das Schneckenfoto besonders, wobei das Bild mit dem Rauch auch sehr reizvoll ist.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der November befindet sich wohl noch im Goldenen Zeitalter. Finde ich prima!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde sie alle toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie in ihrer Gesamtheit immer am besten, denn das ist immer witzig zu sehen, wie die Farben durch Wunder immer perfekt zusammen passen... Die Natur hat eben einen guten Sinn für Farben...

      Löschen
  6. Ach, gäbe es doch NUR solche Momente...

    Schön gesehen und fotografiert und mit uns geteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Sonne scheint und man rausfahren kann, dann freut man sich aber besonders, weil man eben weiß, DASS es was Besonderes ist... Ich genieße jeden regenfreien Tag im Oktober und nun auch im November. Der Regen und der Schnee werden schon noch früh genug kommen!

      Löschen