Die Alternative wäre sonst nur "ausfallen lassen" gewesen, denn am WE hat dann doch die Zeit für was Ausführlicheres gefehlt... Von daher konnte ich froh sein, dass die Faulheit noch ins Spiel kam.
Sie sind ja immerhin zu Zweit. Ich denke, das ist wie in der Tierwelt... das Weibchen sitzt da und sucht ein paar Körner, während das Gockel-Herz sich vor ihr aufstellt, sich aufplustert und sich sich wie ein Hampelmann aufführt, um sie zu beeindrucken... Dabei will sie doch nur, dass er sich endlich hinsetzt und ein paar Körner mitsucht.
Das Herz ist ein Falke. Je freier, je höher reißt es empor aus dem Strudel der Zeiten, was es ergreift... (R. Gernhardt) (Ich übernehme mal Angelnettes Part...)
Merci. Ich denke, es gibt noch ein paar mehr Motive, aber ich werde immer nervös beim Fotografieren, wenn sich dann irgendwann eine Horde Kinder dazu gesellt und einer fragt: WARUM fotografierst du das?.... Ähm, ja. Darum... LOL
*♥licheMontagsundWochenstartknuddelgrüßchendazustell*
AntwortenLöschen♥♥♥♥♥♥♥: So. Das muss jetzt für die Woche reichen. Schön einteilen ja, nur 1x pro Tag, sonst gibt's eine ♥-Überdosis!
LöschenDie Optik kam mir doch gleich so bekannt vor. Was ist denn da noch alles auf dem Zaun?
AntwortenLöschenLG Jennifer
Ich lade mal nachher für dich noch ein paar Bonustracks hoch... hehe... Muss aber erst noch am Tag packen...
LöschenEt voilà: Für dich noch ein paar Bonutracks... Siehe Fotos im Beitrag.
LöschenHui, extra für mich! Ich fühle mich SEHR geehrt! Das Lama (?) Gefällt mir besonders.
LöschenLama? Könnte sein... Ich dachte an ein Kamel auf Rollschuhen, aber das hat ja tatsächlich gar keine Höcker, das Vieh...
LöschenAber es spuckt ja gar nicht - vielleicht doch ein Tapir, die sind ja angeblich geduldig(er).
LöschenNa, ich weiß nicht... Der guckt schon so wie: "Ohoh... da kommt der Herr Direktor... Ich warte mal noch einen kleinen Moment mit dem Spucken".
LöschenDie Alternative wäre sonst nur "ausfallen lassen" gewesen, denn am WE hat dann doch die Zeit für was Ausführlicheres gefehlt... Von daher konnte ich froh sein, dass die Faulheit noch ins Spiel kam.
AntwortenLöschenEin flatterhaftes Herz sucht was?
AntwortenLöschenSie sind ja immerhin zu Zweit. Ich denke, das ist wie in der Tierwelt... das Weibchen sitzt da und sucht ein paar Körner, während das Gockel-Herz sich vor ihr aufstellt, sich aufplustert und sich sich wie ein Hampelmann aufführt, um sie zu beeindrucken... Dabei will sie doch nur, dass er sich endlich hinsetzt und ein paar Körner mitsucht.
Löschenhihihi!
LöschenDas Herz ist ein Falke. Je freier, je höher reißt es empor aus dem Strudel der Zeiten, was es ergreift... (R. Gernhardt) (Ich übernehme mal Angelnettes Part...)
AntwortenLöschenStrudel der Zeiten? Wieso denke ich da eher an Apfelkuchen als an Lyrik... Ich, Kulturbanause...
LöschenHerr Ackerbau, was SIE so alles beim Graben finden - wunderschönes Gedichtchen!
Löschen*Apfelstrudel zu Frau Kirscherl schiebt*
Zeit(en) für Strudel! JEPP!
LöschenToll, jetzt habe ich auch Hunger.
Löschen*Kirschenstrudel zu Herrn Apfelbau schiebt*
LöschenGenialer Zaun, auch die "Outtakes" für die süße :)
AntwortenLöschenHerzliche Päuschengrüße!
Merci. Ich denke, es gibt noch ein paar mehr Motive, aber ich werde immer nervös beim Fotografieren, wenn sich dann irgendwann eine Horde Kinder dazu gesellt und einer fragt: WARUM fotografierst du das?.... Ähm, ja. Darum... LOL
LöschenWas hat der Igel eigentlich zu keppeln?
AntwortenLöschenSehr schöner Löcherzaun, übrigens.
Der verscheucht gerade die Kinder, die uns beim Fotoshooting stören.
LöschenVerständlich.
LöschenSonst stehe ich ja aufs Zäune nieder reißen, aber so ein schicker darf stehen bleiben! ☺
AntwortenLöschen