Freitag, 30. Oktober 2015

FISCH AM FREITAG / Urzeitfisch aus der Kreidezeit

Diesen Urfisch stammt aus der Zeit als das Rad erfunden wurde... und zwar nachweislich aus der Kreidezeit... Beweisfotos liegen nämlich vor!

Verlinkt bei Andivas Fisch am Freitag
Verlinkt bei Bikelovin

Und das Vieh hier links unten müsste dann ein Flugsaurier sein... oder so... Denn Dinosaurier lebten ja bekanntlich auch in der Kreidezeit!





Kommentare:

  1. Das merkwürdige an Kreidefischen ist, sie sind nicht Wasserfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (ړײ) ... DAS, auch schreiben wollt !!! *blubbblubb*

      Löschen
    2. LOL... Da muss ich euch ausnahmsweise mal recht geben! Das sind eben Schönwetterfische!

      Löschen
    3. ... und Schönwetterfahrräder. Macht aber nix - toll gesehen!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    4. Wäre schon interessant, zu erforschen, was Kinder am häufigsten mit Kreide auf den Boden malen... Fahrräder habe ich noch nicht sooooooo oft gesehen... Es ist schon ein Abbild des Alltagsleben eines Kindes. Finde ich immer schön, zu sehen...
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  2. LOL, passt ganz gut zu meinem heutigen Post.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, das wollte ich auch gerade schreiben... Hab dann mal von Herrn Hugos Faulheit angeregt gecopy&gepasted.
      Dir auch ein schönes WE.
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  3. super Frau Kirsche! Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Frollein Diva. Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Und ein hübscher Roller aus der Kreidezeit auch noch, erstaunlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warten wir's ab... Bestimmt werden demnächst auch die ersten Höhlenzeichnungen mit Rollern drauf entdeckt!

      Löschen
  5. Ein tolles Berliner Meer, in dem Du da fischst und immer wieder neue Meeresbewohner findest.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin bietet mehr Artenreichtum als manch einer vermutet! Jepp.
      Dir auch ein schönes WE!

      Löschen