Mittwoch, 30. September 2015

MONATSIMPRESSIONEN / September 2015

September: Endsommer und Herbstanfang vereint.

Im Plänterwald, Anfang des Monats

Gemeiner Bläuling am Tempelhofer Feld in Berlin
Kuppel von HET GLAZEN HUIS in Lommel/Belgien
In Belgien
Ein Venn ist ein Spiegel in der Landschaft. Kunst im Venn um Turnhout/Belgien.

Klein Engelandhoeve, Turnhout/Belgien

Im Plänterwald, Ende des Monats


 Mehr Monatsimpressionen gibt es heute auch wieder bei den Fredissimas.

Und weil heute doch Mittwoch ist, hier noch was MERKWÜRDIGES dazu... Eine Wortschöpfung, von der ich noch nicht genau weiß, ob sie mir gefällt und wenn ja, was sie überhaupt genau bedeutet...

DAS NEUKÖLLN ICH MIR





Kommentare:

  1. Schön, meine Lieblingskirsche! Und der Oktober wird bestimmt auch schön, wünsch ich dir jedenfalls! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mon Zuckerschnute! Wenn's nicht jeden Tag des Monats Oktober regnet, dann werde ich mit Sicherheit wieder knipsen und zeigen ;-)
      Dir wünsche ich auch einen wunderschönen, neuen Monat. LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Meinst du das 1. Foto mit dem Moos oder den Holzzaun?

      Löschen
  3. Schön stimmungsvolle Bilder :-)

    Ob da eventuell ein GÖNN ICH MIR drinnen steckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eher an sowas wie "das verkneife ich mir" oder "das merke ich mir", aber deine Version gefällt mir besser!

      Löschen
  4. Sehr schöne Herbstimpressionen, vor allem aus Belgien.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mal für Dich, du hast ein paar Gummistiefel mitgenommen. Man weiß ja nie, was in der Wohnung, über einem, so passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die trage ich immer in der Wohnung. Genau, man weiß ja nie, wann die Dusche überläuft oder Nachbars Spülkasten übereifrig funktioniert!

      Löschen
  6. ♥...himmlischherrlichzauberhaftwunderschöööne Impressionen !!! *FREU*

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nur die Fotos sehen würde käme ich nie und nimmer auf Berlin bei so vielen schönen Impressionen aus der Natur.
    Päuschengrüße und hab´ einen schönen sonnigen Hauptstadtherbst mon Kirsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder... Die Hälfte davon ist auch aus Belgien, mon Kullerqueen... LOL

      Löschen
    2. Dir wünsche ich natürlich auch eine zauberschönen Herbst!

      Löschen
    3. Uppsi, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

      Löschen
  8. Piermont, wennse nicht endlich mal das Fach wechsel und Knipseröse werden, dann muss ich mal ein Machtwort sprechen!
    Deine Fotos sind wirklich klasse, mach da was draus!
    Fotobände sind noch nicht aus der Mode, und ich würde Deinen Band sofort kaufen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Vertrauen, mon Elfenzahn, aber da schätze ich, sind viele andere Leute tausendmal talentierter... und haben auch die bessere Ausrüstung.. LOL... Ich habe ab und an mal ein schönes Foto (vielleicht 1 von 100), aber die Menge ist doch eher durchschnittlich. Ich zeige euch ja nur die schönsten Bilder am Ende des Monats! Da ist die Ausbeute doch eher mager.

      Löschen