Montag, 24. August 2015

HERZ AM MONTAG / Insel der Herzen

Auf der Insel der Jugend ist eine Kanu- und Tretbootverleihstation mit dem schönen Namen KANULIEBE. Dort gab es dieser wunderschöne Herzen. Manchmal muss es montags auch mal kirschig... äh... kitschig sein...





Hier gibt es noch mehr Posts zur Insel der Jugend:

Verlinkt bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. >>Alichen<< hatte sich dort mal ein Kanu ausgeliehen. Während sie vorne saß und die Fahrt genoss, schwitzte hinten der Gondoliere.

    AntwortenLöschen
  2. ❤️...damit -> kann´s gar nienimmerNICHT kitschig werden ;-) *MontagsundWochenstartumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie oder immer vielleicht... *für die ganze Woche zurückknuddelt*

      Löschen
  3. *sich den Schwimmreifen schnappt und in Ullas Wasserfall hüppt* ☺

    AntwortenLöschen