Montag, 18. Mai 2015

Herz am Montag / Vorher-Nachher-Herzen

Irgendwo hatte ich schon mal geschrieben, dass ich gerne an Orten, wo ich bereits Herzen fotografiert habe, gerne nochmal vorbei schaue, um zu sehen, ob das Motiv noch dort ist oder ob es womöglich verändert wurde...

Manchmal sind die Herzen einfach weg. Graffitiherzen werden übermalt, nicht-niet-und-nagelfeste Herzen werden wieder entfernt, gestohlen oder gebrochen (nur so eine Theorie...). Andere Herzen verändern sich tatsächlich.

>Dieses Vögelchen<, das ich im ersten HERZ AM MONTAG Beitrag bei den Fredissimas gepostet hatte, hat es sich anscheinend anders überlegt:

VORHER



NACHHER


Und hier hat sich sogar die ganze Bücherbank, die ich >hier< gezeigt hatte, erneuert!

VORHER


NACHHER

Aber Herzen sind auch wieder dabei:




Und dieses Hundeherz ist verschwunden, aber woanders ist das Hündchen wieder aufgetaucht!

VORHER



UND WEITERGEWANDERT



Verlinkt bei den Fredissimas.



Kommentare:

  1. Noch einfacher ist es andere loszuschicken, um zugucken was aus den Herzen geworden ist. Ich mach das schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wie hier:
      http://die-andere-kamera.blogspot.de/2015/05/23231.html

      Löschen
  2. Schön zu sehen, was aus den Herzen wird!

    AntwortenLöschen
  3. *♥himmlischherrlichbezauberndeAKTIONvonDIR...DICHdafürundüberhauptLIABanstrahundfröhlicheWochenstartknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den fröhlichen Wochenstart wünsche ich dir auch, Engelchen *fröhlich mitgeknuddelt*

      Löschen
  4. leben ist Veränderung--herzen auch

    AntwortenLöschen
  5. Interessant! Die Bank finde ich ja ziemlich cool, obwohl ich ja immer so eine "nicht dem Buch weh tun"-Sperre habe. Den Herzhund finde ich sehr knuffig, lustig dass er wandert.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücherbank befindet sich vor einem Bücherladen. Wenn ich mich nur trauen würde, dann würde ich gerne reingehen und sagen: "Ich hätte gerne das 3. Buch von links aus der Bücherbank", nur um zu sehen, wie die darauf reagieren... LOL

      Löschen
    2. Wenn Du verhungert genug dreinschaust, bekommst Du das Kochbuch bestimmt. ;)

      Löschen
    3. LOL... Ich hatte gar nicht darauf geachtet, was das 3. Buch von links wirklich ist und dass man das auf den Fotos sieht... hahaaaaaaa... Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen? "Lern endlich kochen"????

      Löschen
    4. Gibt schlimmere Defizite *g* Hätt ja sonstwas für ein Buch an dritter Stelle sein können.
      DIe Bank find ich jedenfalls auch echt ne coole Idee von dem Laden!

      Löschen
  6. Das ist eine klasse Idee! Ich hab noch so viele alte Schulbücher, vielleicht für den eigenen Garten? Ist das nun ein Gag als Bank oder sollen die tatsächlich verkauft werden? Die sind doch da dem Wtter ausgesetzt, oder?
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die können nicht mehr verkauft werden. Die sind fest als Bank zusammen gepresst. Man kann aber drauf sitzen. Das ist nur nicht ratsam, wenn's in der Nacht geregnet hat, wenn man nicht gerade eine laminierte Hose trägt... LOL

      Löschen
  7. Ich schmeiß noch ein E ins Wetter ;) Der Vogel lässt mir auch keine Ruhe, hat er keine Lust Beziehungsarbeit zu leisten? Und ob es derselbe Lover war? *jetzt grübeln geht* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall jemand der dringend Englisch Nachhilfeunterricht braucht... Dann klappt's vielleicht auch mit dem Love Bird.

      Löschen
  8. Du bist einfach die beste Herzfinderin die ich kenne!

    AntwortenLöschen