Freitag, 20. März 2015

Fisch am Freitag / Knutschefische

Ein neuer Schöpfungsfisch... Dieses Mal stand eine Wandmalerei Pate bei der Schöpfung...



Gar nicht so einfach, Knutschemünder bei Fischen zu malen... Es wurde dann doch eher ein zögerlicher Kussversuch und ein Schmollmund... 

Mehr Freitagsfische gibt es auch heute wieder bei Andiva.




Kommentare:

  1. Echt unglaublich, wo du überall Fische entdeckst.
    Die Pillen will ich auch haben. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich leg sie dann am Ende des Regenbogens für dich ab... hehe

      Löschen
    2. Da ist doch kein Platz mehr. Dort steht doch schon ein Topf voll Gold.

      Löschen
    3. Das sind doch als Goldnuggets getarnte Tabletten...

      Löschen
  2. Wie süß - und dann noch die Stupsnase, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt zum Anstupsen, wenn das Gegenüber nicht auf die Küsse reagiert... LOL

      Löschen
  3. Die Königin der Fischfinder hat wiedef zugeschlagen, herrlich!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt den King Fisher (Eisvogel auf English). Dann muss es auch die Queen Fisher geben... LOL
      Dir auch ein erholsames WE,
      Anne-Marie

      Löschen
  4. Hehehe, ich sehe da Eulen ;) *wechduckt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe versucht, die Eulen zu sehen, aber ich habe den Eulenblick offensichtlich nicht...

      Löschen
  5. ♥...und ich sehe auch DAS, was DU siehst ;-) *fröhlicheWEumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Doofe, ein Auge... hehe

      Gute Erholung und dir auch ein schönes WE, Engelchen!
      *zurückknuddelt*

      Löschen
  6. Eine herrlich-unerwartete Entdeckung, Deine Fische. Ich mag Deine Umsetzung mit den wenigen Strichen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. mal ne Axt nehm und das im Weg stehende Bäumchen fäll...dann klappt das auch mit dem Schmusen ; )

    AntwortenLöschen
  8. also echt jetzt....ein kleiner schubser, dann schwimmt der baum weg ( liegt doch eh schon entwurzelt im wasser) und es klappt mit der knutscherei....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... Der zerbröselt sich ja auch eh schon langsam...

      Löschen