Freitag, 29. August 2014

Fisch am Freitag / Pilzfisch


... ein bisschen versteckt war er schon, dieser Fisch...

Beim Fahrradfahren im Plänterwald in Berlin konnte ich einfach nicht ohne anzuhalten an diesem Holzpilz vorbei... Der sah interessant aus mit der Schlange, die sich vorne um ihn herum schlängelt und lud dazu ein, sich ihn etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...

Und tatsächlich: Auf der Rückseite war ein geheimes Zeichen... Ein Hochkantfisch... reingeritzt...











































Keine Ahnung, wie die beiden sich miteinander angefreundet haben, aber anscheinend verstehen sie sich ganz gut!

Mehr Freitagsfische gibt es bei Andiva.

Kommentare:

  1. Gemeinsamkeit bei Pilz und Fisch ist Schleim---ärgs----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und bei Pilz, Schlange und Fisch (Sushi)? Gift!!!!

      Löschen
  2. Frieden findet man nur in den Wäldern.

    Michelangelo ...tja, und bei Pilzen, Schlangen und Fischen ;-) *♥ichmirdavielleichtganzsicherbin...zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmmm... Ich kann mich auch mitten auf einer Blumenwiese oder am menschenleeren Strand sehr friedvoll fühlen...

      Löschen
  3. Schon eine seltsame, aber hüsche Liaison!

    AntwortenLöschen
  4. Also um Fische im Wald zu finden muss man schon ein sehr guttes Fischauge haben, Repekt!

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa, das ist ein sogenannter f ® ischpilz.....kennt doch jeder *zwinker*
    liebe wochenendgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen