Mittwoch, 21. Februar 2024

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH: Der Vorhang fällt...

 ... hoffentlich nicht, während man "beschäftigt" ist...



... ob hier wohl das Zauber-Duo >Siegfried & Joy< versucht hat, die volle Blase weg zu zaubern und stattdessen die Tür verschwinden lassen hat?

6 Kommentare:

  1. Warum nicht, wenn es billiger ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch zaubern. Geld verschwindet bei mir von alleine...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Späti mit Klo drin fände ich super! Dann würde ich auch mehr trinken, wenn ich nicht für jedes Getränk, das ich kaufe, 2x aufs Klo und dafür 2x 50Ct zahlen müsste!

      Löschen
    2. ???
      Es gibt doch das Altgetränkerücknahmegesetz.

      Löschen
    3. OLe, aber nur für zu Hause konsumierte Getränke. Für alles Andere zahlt man eine Entleerungspauschale!

      Löschen