Montag, 1. August 2022

MONATSIMPRESSIONEN / Juli 2022 - Nachschlag

Kann es sein, dass der letzte Tag des Monats immer auf einen Samstag oder Sonntag fällt? 

Gefühlt jedes Mal, wenn ich meine Impressionen am Monatsende veröffentliche, habe ich danach dann doch wieder Fotos, die es zwar in den Monat, aber nicht in die Veröffentlichung schaffen...

Mein Ausflug zum Löwenzahnpfad war im Juni so befriedigend, dass ich schnellstmöglich nochmal dahin wollte. Hier sind also meine Lieblingsfotos vom gestrigen Sonntag:



Überall wilde Marillen... Das Frühstück war heute früh gesichert...

Bester Picknickplatz!

Ein bis zwei Wildpferde

Zwei bis drei Wildpferde

Drei bis ... öh...
 

Ein Neuntöter!!!!!!!!

Neuntöter gab es da einige. Die kleinen Biester sind leider aber so schnell, dass ein gutes Foto zu machen ein Ding der Unmöglichkeit war... Aber dafür setzen die Kormorane sich gerne in Pose...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Löwenzahnpfad: S8 bis S-Bhf Mühlenbeck-Mönchmühle in Berlin, durch die Unterführung gleich rechts ist eine Ausschilderung für den Rundgang. Dauer: ca. 2-3h einplanen, nicht zum Radfahren geeignet, da der Pfad teils sehr schmal ist.

2 Kommentare:

  1. Sehr schön. Vielleicht kannst du zukünftig mal Hinweise geben, wo das ist. Es kann sich ja nicht jeder so gut auskennnen.

    P.S.: Es war noch nichts in meinem Briefkasten.

    AntwortenLöschen