Freitag, 31. Dezember 2021

MONATSIMPRESSIONEN / Dezember 2021

 Der Dezember darf ja grau sein. Schließlich werden die Bäume im Spätherbst immer kahl rasiert, sonst würden die Leute zu Weihnachten eine Birke, eine Linde oder womöglich eine Eiche ins Wohnzimmer stellen wollen... Irgendwie brauchen die Tannen ja auch eine Chance, sich mal zu profilieren und im Spotlight zu stehen... also fünfzig Grauvariationen, bitteschön:




Und sobald es gekracht hat, wird es auf den Straßen wieder bunt aussehen!

Kommt gut ins Neue Jahr!

12 Kommentare:

  1. Wie hast du so viele Fotos gemacht? Mir reicht es den großen Zeh aus der Tür zu halten, um festzustellen, dass die Welt da draußen nichts für mich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Was? Wie?
    Das Jahr perfekt zusammen gefasst. Komm gut rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Warum" fehlt mir manchmal noch ein bisschen...

      Löschen
    2. so, jetzt ist nach knapp drei Wochen auch deine Karte angekommen. Vielen Dank!

      Löschen
    3. Haha... Krass... Und ich hab mich gar nicht für deine Karte bedankt, weil ich dachte, deine wäre die "Antwort" auf meine Karte!

      Löschen
    4. Das ging wohl noch mal ins Postzentrum zurück, weil die an meiner Adresse keinen Ackerbau fanden. Dass auch mein richtiger Name dabei stand, haben wohl alle übersehen. (Dafür bekomme ich regelmäßig Gerichtspost der Nachbarn zugestellt.)

      Löschen
  3. GRAU grau GRAU sind alle Deine FARBEN ...kann nur besser werden1

    Guten Rutsch in's 2022
    lb Kirsch-Bombe - mit viel Gesundheit -
    wünscht - von Herzen - Annette *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war's KRISTALLKLAR, erst die Sonne, dann die Regentropfen...

      Löschen
  4. pas si gris que ça, avec la neige qui apaise et illumine * les graffitis m'enchantent ...
    belle nouvelle année !
    mo

    AntwortenLöschen