Donnerstag, 30. September 2021

MONATSIMPRESSIONEN / September 2021

Mein 50. Geburtstag und eine kleine Auszeit im Süden Deutschlands:


Sommerhausen:


Rothenburg ob der Tauber:




Das Kriminalmuseum in Rothenburg ist bestimmt ganz "fesselnd", aber für Indoor-Aktivitäten war das Wetter einfach zu schön... 



... ob der Taube

8 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute! Und in Sommerhausen war das Wetter natürlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der anderen Mainseite war Winterhausen! Und da war der Radweg auch gleich viel schlechter...

      Löschen
    2. Dort war ich vor vier Jahrzehnten mal mit meinen Eltern im Urlaub. Schöne Gegend.

      Löschen
  2. Ich glaube du hasst etwas nicht richtig verstanden. Menschen haben nur einmal im Jahr Geburtstag. Also alles gute zum 25.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Demenz dann bald eintritt, dann werde ich das mit der 25 auch gut und gerne glauben!

      Löschen
  3. ♥ 40 Jahre sind das Alter der Jugend,
    50 die Jugend des Alters.

    (Victor Hugo) ♥ (auch, aus Erfahrung sprech... ;D zwinker)

    +++ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH +++
    ... und DANKE für die wunderschönen Reise-Impressionen im September ... bleib weiterhin hübsch GESUND und bEKLÖPPELT,
    das An(gel)nette *♥knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Engelchen, auch für die Treue beim Bloglesen. Das gilt auch für OLe und Herr Ackerbau. Wenn ihr Drei hier nicht kommentieren würdet, hätte ich den Blog schon längst eingestampft!

      Löschen